Stimmen meiner PatientInnen und KlientInnen

Ich bin immer wieder dankbar für das Vertrauen, dass mir meine PatientInnen und KlientInnen schenken. Umso mehr berührt es mich, so positive Rückmeldungen zu erhalten. Das ist für mich Motivation, weiter auf diesem Weg zu gehen!

 

V.P.  12.03.2020

Nachdem für mich schulmedizinisch stabilisierende Maßnahmen/Medikamente mit starken Nebenwirkungen zu Verfügung standen, suchte ich Dr. Nassabi mit der vagen Hoffnung auf Veränderung meines Zustands auf. Bereits im ersten Gespräch überzeugte und motivierte mich sein Blick auf meine Symptomatik, mich auf ihn und seine fachliche Kompetenz einzulassen. Er integrierte sein hervorragendes schulmedizinisches Wissen in sein exzellentes Wissen der ayurvedischen Medizin. Dr. Nassabi war sehr emphatisch und erläuterte Zusammenhänge verständlich. Individuell auf mich zugeschnittenes, spezifisches Informationsmaterial unterstützte mich bei der Umsetzung seiner Empfehlungen im häuslichen Kontext. Dank der Behandlung durch Dr. Nassabi konnten innerhalb kurzer Zeit überwältigende Veränderungen meines Zustands erzielt werden, was verschiedene Schulmediziner unterschiedlicher Disziplinen verblüffte. Daher rieten sie mir, die von Dr. Nassabi vorgeschlagenen Maßnahmen auch zukünftig anzuwenden. Somit ließ sich ein stabiler, nachhaltiger Erfolg für mich erzielen: Medikamente konnten fast alle schon zwei Monate nach der Behandlung von Dr. Nassabi abgesetzt werden. Darüber hinaus waren die durch die seinerzeit eingenommenen Medikamente ausgelösten „starken, unwiederbringlichen“ Nebenwirkungen mit negativen organischen Veränderungen nach der Behandlung durch Dr. Nassabi in schulmedizinischen Untersuchungen nicht mehr festzustellen.

D.G-B 12.03.2020

Ich habe Herrn Dr. Nassabi im Februar 2019 an einem gesundheitlichen Tiefpunkt nach einer unschönen Diagnose eigentlich durch Zufall (manche würden es schicksalhafte Fügung nennen) kennengelernt. Im Anschluss an seine sehr professionelle ayurvedische Diagnose und Beratung hat er mir eine Ayurvedakur in Indien empfohlen. Dieser Ratschlag hat mein Leben verändert und gerettet. Auch nach meiner Rückkehr aus Indien hat Herr Dr. Nassabi sehr zur Stabilität und Heilung beigetragen. Ich empfehle ihn uneingeschränkt weiter und bin von Ayurveda und ihm absolut überzeugt!

 

R.K. 09.03.2020

Ich bin mit der Betreuung durch Dr. Nassabi mehr als zufrieden. Er besitzt eine hohe fachliche Kompetenz, hat stets ein offenes Ohr für meine Belange, hält immer Rücksprache und stellt, wenn nötig Kontakte her. Mir ging es wirklich sehr schlecht, jedoch allein schon durch seine warmherzige, zugewandte Art, fühlte und fühle ich mich verstanden und angenommen, was der Gesundung sehr zuträglich ist. Die empfohlenen Mittel sind sehr hilfreich, genau auf mein Krankheitsbild abgestimmt und werden bei Bedarf immer neu angepasst. Also: uneingeschränkte Empfehlung!

X
error

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Vielen Dank für das Teilen. Sharing is caring

RSS
Follow by Email
LinkedIn
Share
Instagram